Disguise
&Articulate
Insert your tagboard code here. Max width is 150px.

&Misc
I don't know. Anything goes in here. Your favourite books, movies, songs, etc. Or you can put pictures here.

If you don't know what to do with it, you can remove this whole section.

&Gracias
Images taken from foto decadent.
Textures & brushes used from gender and JC.
Layout by colbydageek

<$BlogItemTitle$>
<$BlogDateHeaderDate$> // <$BlogItemDateTime$>
<$BlogItemBody$>

&Profile
Name,
class,
hobbies/interests,
birthdate,
horoscope,
etc. etc.

All your shit here. =p

&Friends
friend
friend
friend
friend
friend

&Gone
<$BlogArchiveName$>

Hey meine Lieben,

ich weiß hier ist schon lange nichts mehr passiert, aber hier wird jetzt ein ganz neuer Bereich entstehen.

Alles was mit dem richtigen Leben zu tun hat, soll nun hier seinen Platz finden.

Und hier ist mein erster Blogeintrag dazu:

Kennst du das Gefühl, wenn du endlich das Top oder die Schuhe ergattert hast, die du schon immer haben wolltest? Natürlich bist du dann glücklich, doch wie lange?

Wenn ihr mich fragt eine ziemlich kurze und langweilige Achterbahn der Gefühle.

Alles und wirklich jeder einzelne Teil unserer Gesellschaft ist schnelllebig. Ist das genau der Grund dafür, dass wir uns an alles klammern, dass uns glücklich macht, weil es scheint für lange zuhalten?

Du bist glücklich, weil du jede Faser deines neuen Tops liebst, in dem du schwitzen wirst, weil es einer dieser Stoffe ist, die das an sich haben und dir sind die Blasen egal, die du dir in deinen neuen Schuhen laufen wirst. Das ist wie mit der Liebe, denn du liebst mit jeder Zelle deines Körpers und bist bereit zu schwitzen dafür und auch die Wunden sind dir egal, die entstehen könnten, denn sie sind vergänglich.  Du fokussierst dich auf ein Teil, dein Schmuckstück zwischen den Vielen. Doch wird es dir gefallen? Es hört sich eventuell hart an, aber du kannst es ausprobieren. Jedoch dann kommt der Punkt, wenn sich dieses Schmuckstück an dich schmiegt und nicht länger ein Schmuckstück, sondern das Perfekte ist. Nicht nur perfekt, sondern einzigartig. Ja ein Designerteil und glaub mir du befindest dich in diesem Moment nicht in irgendeinem Outlet-Store, sondern ganz einfach du bist verliebt. Nicht in ein Schmuckstück, denn sollte dir das passieren, musst du besser aufpassen beim einkaufen. Nein, du hast dein extra für dich ganz alleine angefertigtes Stück gefunden. Das Beste daran ist du erlebst eine viel intensivere Gefühlswelt. Kann dich ein Baumwollpullover in den Schlaf streicheln. Er kann dir nicht mehr als Wärme und Gemütlichkeit geben, doch nicht das Gefühl von Liebe auf deiner eigenen Haut.

 

xoxoxo

 

Eure Virginia

27.12.09 18:03
 
Gratis bloggen bei
myblog.de